Für Sie zur Orientierung!

 

Zu betreuen galt es ein Einfamilienhaus in Oberammergau
 

 

Einschätzung des Auftraggeber:
 

Ich habe Herrn Kodisch Anfang 2009 mit einer Energieberatung für mein Einfamilienhaus beauftragt.

Er ist ein außerordentlich zuverlässiger Praktiker, der mir in einem 50-seitigen Energieberatungsbericht die Problemzonen meines Hauses aufzeigte.

Zusätzlich wurden mit seiner Thermografiekamera die berechneten Schwachstellen optisch dargestellt. Ich kann jetzt aus 11 Sanierungsvarianten mit einer Wirtschaftlichkeitsberechnung die Sanierung meines Hauses angehen Fair, hilfsbereit und kostengünstig und kompetent war sein Gesamtbild.

 

HaPeKo = i.O.! Einfamilienhaus in Oberammergau Einfamilienhaus in Oberammergau

Lawrence Kelley, Rottenbucherstr.30, 82487 Oberammergau

 

 

 

 

 

 

nach oben


Bilder zum Thema

Präsentation by FPetz/Webmaster Peter Kodisch AGB IMPRESSUM